Ausbildung zum BDVT geprüften Trainer und Berater erfolgreich abgeschlossen
 

> deutsch | > english

Beitrag vom 25.11.2008

Ausbildung zum BDVT geprüften Trainer und Berater erfolgreich abgeschlossen

BDVT-LogoIm Januar 2008 habe ich eine Trainerausbildung begonnen, die jetzt mit der Prüfung durch den BDVT beendet ist. Damit bin ich als BDVT geprüfter Trainer und Berater zertifiziert.

BDVT geprüfte Trainer und Berater zeichnen sich als qualifizierte und vertrauenswürdige Partner aus, denn die Zertifizierung stellt hohe Anforderungen an den Trainer im Hinblick auf:

  • Qualifikation
  • Grundwerte und Ethik
  • Persönlichkeit

Die Anforderungen, das Berufsbild und die Richtlinien, nach denen BDVT Trainer und Berater arbeiten, können Sie hier ansehen.

Anja MyrdalEin ganz besonders herzlicher Dank gilt Anja Mýrdal und ihrem Team, die mich durch diese Ausbildung geführt haben. Durch sie habe ich umfangreiche Kompetenz in Trainingsmethoden erworben, und die Ausbildungszeit als eine intensive persönliche Weiterentwicklung erfahren. Einen herzlichen Dank auch an die anderen Teilnehmer der Ausbildung, die mit mir zusammen diesen Weg gegangen sind und die ebenfalls die Prüfung bestanden haben.

Meine nächsten Ziele sind die Zertifizierung zum NLP-Master sowie zum Program Management Professional (PgMP)® des Project Management Institutes (PMI)®, die ich alle noch in diesem Jahr erreichen möchte.


Weitere Meldungen

« zur Seite "Aktuelle Meldungen".