NLP-Master-Ausbildung beendet
 

> deutsch | > english

Beitrag vom 30.11.2008

Ausbildung zum NLP-Master, DVNLP, erfolgreich abgeschlossen

Weiterkommen. Besser werden - Das biete ich nicht nur meinen Kunden an, sondern ich handle auch selbst danach.

DVNLPDeshalb habe ich mich durch eine entsprechende Ausbildung und Prüfung zum NLP-Master, DVNLP, qualifiziert und habe damit einen weiteren hochwertigen Baustein für meine Trainings zur Verfügung.

NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) beschäftigt sich damit, wie Menschen

  • sich selbst und ihre Umwelt wahrnehmen,
  • diese Informationen auf ihre eigene Weise verarbeiten,
  • auf dieser Grundlage handeln,
  • entsprechend miteinander kommunizieren,
  • lernen und
  • sich verändern.

NLP-Tools können sehr effektiv im Training und Coaching eingesetzt werden.

Anja MyrdalGenau wie für meine Ausbildung zum BDVT geprüften Trainer und Berater gilt auch hier ein ganz besonders herzlicher Dank Anja Mýrdal, die mich durch diese Ausbildung geführt hat. 

Mein nächstes Ziel ist die Zertifizierung zum Program Management Professional (PgMP)® des Project Management Institutes (PMI)®. Die Prüfung hierfür möchte ich noch in diesem Jahr ablegen.


Weitere Meldungen

« zur Seite "Aktuelle Meldungen".